Seite
Menü

Stadtmeisterschaften

Koblenz, 08./09. September 2012

Als erster Wettkampf in der neuen Saison galt es zuerst einmal für die Trainer den aktuellen Stand des Schwimmstils und auch die Kondition zu testen. Hierbei konnten viele Schwimmerinnen und Schwimmer trotz der Sommerpause überzeugen und schon wichtige Zeichen für die anstehenden Wettkampfsaison setzen. 

Bei den Mädchen konnte Laura Schierk (Jg. 1998) über 200m Schmetterling den Titel der Stadtmeisterin 2012 und bei den Jungen Gerhard Schug (Jg. 1955) über 50m Freistil und Daniel Steinke (Jg. 2001) über 50m Brust den Titel des Stadtmeisters 2012 erzielen.

Zu den Ergebnissen der Stadtmeisterschaften

Im Rahmen der Stadtmeisterschaften konnten auch die Jüngsten auf einem Kindgerechten Wettkampf ihr Können beweisen. In 5 verschiedene Wettkämpfen über jeweils 25m wurden erste Erfahrungen auf einem Wettkampf gesammelt. 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login