Seite
Menü

Peter-und-Paul-Schwimmfest

Trier-Nordbad, 02./03.06.2012

An diesem Wochenende waren wir mit vielen Kindern, Jugendlichen und einigen Erwachsenen, die uns bei der Organisation unterstützt haben in Trier beim 30. Peter-und-Paul-Schwimmfest im Trierer Nordbad. Am Samstag kamen wir zwar morgens im Nieselregen an, aber pünktlich zum Wettkampfbeginn klarte der Himmel auf und es wurde ein schöner und sonniger Tag. Auch die Kinder und Jugendlichen zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten viele persönliche Bestzeiten und erste Platzierungen erzielen. Den Finallauf über 50m Rücken männlich, Jg. 1999 bis 2004, gewann Marius Hillen und im Finallauf über 50m Brust weiblich, Jg. 1998 und älter, konnte Rebecca Spriewald die Bronzemedaille erzielen.

Am Sonntag war es dann sehr verregnet - trotzdem konnte weiterhin viele persönliche Bestzeiten erzielt werden. Und in den Finalläufen wurde das Ergebnis vom Samstag noch getoppt. Nicht nur, dass wir über 50m Schmetterling weiblich im Jg. 1998 und älter mit insgesamt 5 Teilnehmerinnen vertreten waren, sondern Natascha Heisser konnte hierbei die Goldmedaille und Rebecca Spriewald die Bronzemedaille gewinnen. Gleiches konnte dann auch etwas später in ihren Finalläufen Marius Hillen über 50m Schmetterling im Jg. 1999 bis 2004 und Stefan Rosenbauer über 50m Schmetterling männlich, Jg. 1998 und älter, nachmachen und jeweils die Goldmedaille gewinnen.

Zu den Ergebnissen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login