Seite
Menü

Großer Preis der Stadt Seraing

Belgien, 23.03. - 25.03.2012

Ein bisschen wie bei den Olympischen Spielen kamen sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer bei dem Internationalen Wettkampf der Stadt Seraing in Belgien vor. Es konnten bei dem Wettkampf hautnah erstklassige internationale Schwimmerinnen und Schwimmer auf hohem Niveau erlebt werden. Und den eigene Namen auf einer Anzeigetafel mit Länderkürzel zu lesen erleben unsere Schwimmer/innen auch nur selten. Aber entsprechend motiviert starteten unsere Kinder und Jugendlichen und konnten sich nicht nur über gute Ergebnisse freuen, sondern auch über einige Endlaufteilnahmen.

Zu den Ergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login