Seite
Menü

Einladungsschwimmfest

Wirges, 11.03.2012

Für viele Kinder aus der Fördergruppe war es der erste Wettkampf und entsprechend aufgeregt waren diese - aber auch deren Eltern konnten ihre Aufregung nicht verbergen. Aber Susanna und Daniela, die Trainerinnen der Kleinen, hatten alles im Griff und konnten die Aufregung in die richtigen Bahnen lenken. Und dementsprechend gut waren auch die Ergebnisse. So konnten im Jahrgang 2004 und 2003 durchweg immer die ersten drei Plätze belegt werden. Ebenfalls gute Ergebnisse erzielten die Mädchen aus der WK-Mannschaft 3, die auch mit ihren Platzierungen zu dem guten Gesamtergebnis beigetragen haben. Denn am Ende konnte die junge Mannschaft den Pokal für die Punktwertung mit nach Koblenz nehmen.

Zu den Ergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login