Seite
Menü

Rheinland-Meisterschaften

Neuwied, 21.06.2008

Der 1.KSV 03 war hinter Poseidon Koblenz der erfolgreichste Verein. Katharina von Klitzing wurde 6x Jahrgangsmeisterin. Aber auch Artjom Steinert, Daniela Rosenbauer, Kevin Kuhn und Karmen Pajic waren auf ersten Plätzen zu finden.

Zu den Einzelergebnissen

Unsere jüngsten Schwimmer Isabell Gewehr (1998) und Fabian Landen (1997) landeten im Jugendmehrkampf jeweils auf Platz 2, Laura Schierk (1998) konnte den 3. Platz erzielen.

Zu den Ergebnissen des Jugendmehrkampfes: männlich weiblich

Bei den Masters erreichte Christine Rosenbauer (AK45) 4x Platz eins und Stefan Freund (AK35) wurde 3x Erster.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login