Seite
Menü

DMS-Verbandsliga

Aufstiegskampf zur Landesliga

Im Aufstiegskampf zur Landesliga konnte die Männermannschaft das Ergebnis von der Verbandsliga verbessern. Am Ende des Wettkampfes standen rd. 1.300 Punkte mehr auf dem Habenkonto aber die 16.236 Punkte reichten leider nur zu einem zweiten Platz und damit nicht für den angepeilten Aufstieg in die Landesliga.

Zu den Einzelergebnisse Aufstiegsrunde zur Landesliga

Verbandsliga

Die Herrenmannschaft konnte sich am 01.11. in Idar-Oberstein in der Verbandsliga mit einem guten zweiten Platz und insgesamt 14.917 Punkte für den Aufstiegskampf zur Landesliga qualifizieren. Eifrigste Punktesammler waren Martin Kastner mit 3.248 Punkte und Artjom Steinert mit 3.075 Punkte. Aber auch der Nachwuchs mit Fabian Landen und Wilhelm Reichert konnten mit persönlichen Bestleistungen über die langen Strecke von 1.500m einen erfolgreichen Einstand feiern.

Zu den Einzelergebnisse Verbandsliga

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login