Seite
Menü

DMS-Landesliga

Rückrunde

Am 16.11. musste sich die Damenmannschaft, diesmal wieder in besserer Besetzung der starken Konkurrenz in der Landesliga-Rückrunde in Koblenz stellen. Zwar konnte im Endergebnis ein um 950 Punkten besseres Endergebnis erzielen, als vor 14 Tagen, leider reichte es aber nicht  zum Verbleib in der Landesliga.

Zu den Einzelergebnisse der Rückrunde

Hinrunde

Zum gleichen Zeitpunkt startete die Damenmannschaft in Koblenz in der Hinrunde zur Landesliga Rheinland-Pfalz. Auch hier mussten drei Nachwuchsschwimmerinnen, Natascha Heisser (Jg. 97), Isabell Gewehr (Jg. 98) und Laua Schierk (Jg. 98) drei Lücken füllen und starteten über 400m Lagen bzw. 800 m Freistil. Insgesamt kam die Damenmannschaft auf 13.187 Punkte. Die meisten Punkte konnten Katharina von Klitzing mit 2.417 Punkten und Vera Hundsdörfer mit 2.450 Punkten sammeln.

Zu den Einzelergebnisse der Hinrunde

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login