Seite
Menü

Internationales Jugend-Meeting

Bonn, 8.-10.02.2008

Gute Ergebnisse von Katharina und Artjom

Insgesamt meldeten 41 Vereine aus 7 Nationen 517 Schwimmer zu diesem Meeting. Viele nationale Meister und Jahrgangsmeister der jeweiligen Länder waren am Start. Für die teilnehmenden Vereine war das Meeting ein Leistungsvergleich auf internationaler Ebene.

Für den 1. KSV 03 konnte Artjom Steinert (Jg.1989) mit vorderen Plätzen überzeugen. Über 200m Freistil erreichte er in 1:57,67 den 3. Platz. Über 100m Rücken (1:04,38 Min.) und 100m Freistil (0:54,01 Min.) belegte er jeweils einen guten 4. Platz. Aber auch Katharina von Klitzing (Jg.1994) erreichte bei dieser starken Konkurrenz gute Platzierungen. So belegte sie über 200m Schmetterling in persönlicher Bestzeit (2:38,55 Min.) Platz 4. Über die 200m Lagen(2:40,17 Min.) erreichte sie Platz 6. Karmen Pajic wurde ebenfalls sechste über 50m Rücken (0:36,80 Min.). Die Rückenspezialistin Manuela Marquart kam nach längerer Trainingspause noch nicht an ihre Bestleistungen heran, konnte aber diesen Wettkampf nutzen, ihren Leistungsstand zu überprüfen.

Zu den Ergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login