Seite
Menü

4. Wirgeser Schwimmfest

Wirges, 09.03.2008

Der KSV 03 war mit einer großen Anzahl von Schwimmer/innen am Start. Insgesamt waren 12 Vereine meist aus dem Schwimmverband Rheinland vertreten. Die Aktiven des KSV 03 erzielten 30mal Platz 1, 18mal Platz 2 und 16mal Platz 3. Damit haben sie auch den Titel der punktbesten Mannschaft erzielt und konnten einen großen Pokal mit nach Hause nehmen. Für die jüngsten (Jahrgang 2000) war es teilweise der erste Wettkampf. Auch sie konnten sich, wie auch die älteren Schwimmer/innen, schon mit guten Zeiten platzieren. Das zeigt, dass beim KSV eine gute Nachwuchsarbeit stattfindet.

Zu den Ergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login