Seite
Menü

Wirgeser Schwimmfest

Während die Schwimmerinnen und Schwimmer der 1. Mannschaft in Mainz für die Qualifikation für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften angetreten sind, starteten die Nachwuchsschwimmer beim 6. Wirgeser Schwimmfest des TuS Montabaur. Hier konnten viele persönliche Bestzeiten und auch gute Platzierungen erzielt werden.

So konnte Vivian Pitsch (Jg. 2002) über 50m Freistil und über 50m Rücken jeweils den ersten Platz erzielen und über 50m Brust den zweiten Platz. Dieses sehr gute Ergebnis konnte bei den Jungs durch Felix Kureck (Jg. 1999) sogar noch übertroffen werden. Bei seinen drei Starts über 100m Freistil, 100m Rücken und 400m Freistil konnte er dreimal den ersten Platz erschwimmen.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login