Seite
Menü

Rheinland-Pfalz-Meisterschaft

01. / 02. 05. 2010

Am ersten Mai-Wochenende starteten Isabell Gewehr, Laura Schierk, Natascha Heisser und Lena Normann auf den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften. Während Isabell, Laura und Natascha auf ihren Hauptlagen um gute Platzierungen kämpfen, musste Lena Normann einen Fünfkampf bestehend aus 50m Freistil Beine, 100m Rücken, 100m Freistil, 200m Lagen und 400m Freistil absolvieren. Die erzielten Zeiten wurden in einen Punktwert umgerechnet, anhand dessen die abschließenden Platzierung gewertet wurde. Am Ende konnte sich Lena mit 921 Punkten über den 6. Platz freuen.

Die beste Platzierung erzielte Natascha Heisser über 200m Rücken mit dem 3. Platz im Jahrgang 1997. Für Laura Schierk gab es zwei 6. Plätze über 200m Rücken und 100m Rücken im Jahrgang 1998. Aber auch Isabell Gewehr konnte sich zweimal unter den TopTen in der Jahrgangswertung 1998 über 200m Freistil und 100m Freistil platzieren.

Viel besser konnten sich die Masters-Teilnehmer in ihren Altersklassen platzieren. Hier konnte Stefan Freund in der Altersklasse 40 über 100m Freistil, 400m Freistil und 100m Rücken jeweils den ersten Platz erzielen. Auch Christine Rosenbauer konnte bei vier Starts jeweils den ersten Platz erzielen. Allerdings musste sich Daniela Rosenbauer in der Altersklasse 20 der starken Konkurrenz stellen und erzielte dreimal die Silber- und einmal die Goldmedaille.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login