Seite
Menü

SWSV-Kurzbahn-Meisterschaft

30./31.10.2010

Bei den ersten Verbands-Meisterschaften konnten sich 6 Schwimmerinnen qualifizieren. Trotz der frühen Lage in der beginnenden Saison haben Juliane Selesnew, Natascha Heisser, Laura Schierk, Isabell Gewehr, Annika Selesnew, Lena Normann und Daniela Rosenbauer ihre bisherigen Bestzeiten bestätigen oder sogar neue Bestzeiten aufstellen können. Die eifrigste Medaillensammlerin in dem starken Teilnehmerfeld war Annika Selesnew, die in der Jahrgangswertung im Jahrgang 1998 zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille gewinnen konnte.

Auch Daniela Rosenbauer, die sonst den Nachwuchs trainiert und diesmal in der Masters-Wertung gestartet ist, konnte mit zwei ersten Plätzen, einem zweiten Platz und einem dritten Platz in der Altersklasse 20 bis 25 Jahre überzeugen.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login