Seite
Menü

Weihnachtsschwimmfest

14.12.2013 - Koblenz

Zum Jahresabschluss starteten Einige aus der Gruppe von Max und Anja auf dem Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz im Beatusbad. Allen voran konnte Maya Siebert mit guten Ergebnissen glänzen. In ihrem Jahrgang 2004 konnte sie die 50m Rücken mit dem 1. Platz gewinnen und auf den 50m Schmetterling und den 50m Freistil erzielte sie jeweils den 2. Platz. Auch auf den 200m Lagen, einer Strecke auf der sie zum ersten Mal in einem Wettkampf angetreten ist, konnte sie den 2. Platz erzielen.

Bei den Jungs konnte es Daniel Barabanov ihr nachmachen. Auch er konnte in seinem Jahrgang 2003 eine Goldmedaille über 50m Rücken und zwei Silbermedaillen über 50m Freistil und über 100m Rücken gewinnen.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login