Seite
Menü

33. Oranierschwimmfest

12.04.2013 - Dillenburg

Am Freitag abend starteten Vivian Pitsch (Jg. 2002) und Ronja Kureck (Jg. 2001) über 400m Freistil um Erfahrung über diese Strecke auf der Langbahn zu sammeln. Die 400m Freistil sind Teil des Schwimmmehrkampfes, für den sich Ronja und Vivian für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifiziert haben. Hierbei konnte Vivian ihre bisherige Bestzeit um 30 Sekunden auf 06:16,03 Minuten verbessen, während Ronja ihre bisherige Bestzeit von der 25m-Bahn bestätigte.

Bei Felix Kureck, Marius Hillen und Wojtek Treyde ging es um die Qualifikation für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften. Felix und Marius starteten über 400m Freistil, haben aber die geforderte Zeit leider um 5 Sekunden verpasst. Anders bei Wojtek. Er startete über 400m Lagen und konnte hier die Qualifikationszeit mit einer persönlichen Bestleitung von 5:34,84 Min. um 4 Sekunden unterbieten.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login