Seite
Menü

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

25./26. 05. 2013 - Mainz

Spannend war es am Sonntag vor dem abschließenden 400m Freistil-Wettkampf in der Traglufthalle Am großen Sand in Mainz, lag doch Vivian Pitsch in der Zwischenabrechnung auf dem 2. Platz im Jugendmehrkampf. Allerdings waren es nur rd 34 Punkte Vorsprung vor der Schwimmerin auf dem dritten Platz und nur 70 Punkte vor der Schwimmerin auf dem vierten Platz. Und da die Langstrecke für Vivian keine Paradestrecke ist, konnte sie leider die Silbermedaille nicht verteidigen. Aber der vierte Platz aller Mädchen im Jahrgang 2002 in Rheinland-Pfalz ist aller Ehren wert!

Auch Ronja Kureck musste am Sonntag nochmal die 400m Freistil im abschließenden Wettkampf an den Start. Aber im Gegensatz zu Vivian war der Abstand nach unten komfortabel und nach oben nicht einzuholen. Am Ende konnte Ronja ihre Bronzemedaille im schwimmerischen Mehrkampf in Rücken als Lohn der ganzen Trainingsmühe in Empfang nehmen.

Bei den anderen Kindern konnte Marius Hillen über 100m Rücken die Silbermedaille im Jahrgang 1999 gewinnen. Ansonsten konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Bestzeiten bestätigen. Qualifiziert hatten sich des weiteren Anastasia Schleis, Nada Douwa, Lena Normann, Rosa Müller und Natascha Heisser, sowie Felix Kureck, Wojtek Treyde und Raphael Weber. Leider konnten Lena und Raphael krankheitsbedingt nicht am Wettkampf teilnehmen.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login