Seite
Menü

9. Wirgeser Schwimmfest

10.03.2013 - Wirges

Am 10.03.2013 starteten wir mit allen Wettkampfmannschaften in Wirges. Alle Kinder und Jugendlichen konnten gute Ergebnisse erzielen. Am Ende des Wettkampfes konnte dafür der Pokal für das punktbeste Mannschaftsergebnis entgegen genommen werden.

Besonders gefreut hat die Trainer, dass die Schwimmerinnen und Schwimmer alles umsetzen konnten, was im Training erarbeitet wurde. So trauten sich auch die Jüngsten aus der Gruppe von Susi schon an die Rückenrollwende und konnten diese auch gut im Wettkampf umsetzen. Die Kinder aus der Gruppe von Max starteten alle über die 400m Freistil als Test für den Jugendmehrkampf bei den kommenden Rheinland-Meisterschaften. Auch hier konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Bei der Jugendlichen aus der Gruppe von Anja und Michael wurde ebenfalls viele Bestzeiten erzielt. Hier zeigte sich, dass nicht nur intensives Training sondern auch  Stilverbesserungen wesentlich zum Erfolg beitragen.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login