Seite
Menü

DMS-Verbandsliga

25. 01. 2014 - Idar-Oberstein

 

Dieses Jahr starteten wir mit drei Mannschaften auf der Verbandsliga der DMS in Idar-Oberstein. Bei den Mädchen wurden die Mannschaften gleich stark besetzt, da wir für die Kinder im Jahrgang 2004 und 2003 das Programm des Schwimmmehrkampfes als Pflicht gesetzt haben. Daher gab es auch nicht die beste Punktzahl, sondern die beiden Mannschaften belegten erwartungsgemäß die beiden letzten Plätze. Aber in den einzelnen Disziplinen konnte die Trainer aus den Ergebnissen gute Erkenntnisse über die kommenden Trainingsinhalte ableiten.

Bei den Jungs ist die Mannschaft in Minimalbesetzung angetreten. Auch da war dann ein Mitschwimmen in der Spitze leider nicht möglich.

Insgesamt war es aber ein guter Wettkampf mit vielen persönlichen Bestzeiten bei den einzelnen Schwimmerinnen und Schwimmern.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login