Seite
Menü

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Mit einer ausgewählten Mannschaft startete der 1. KSV 03 bei den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Neustadt a.d.W.

Hier konnte Katharina von Klitzing bei drei Starts zweimal die Bronzemedaille gewinnen und Artjom Steinert gelang dies dreimal und einmal die Silbermedaille bei insgesamt vier Starts. Vera Hundsdörfer konnte bei ihren beiden Starts über die Bruststrecken einmal den dritten Platz und einmal den zweiten Platz erzielen. Laura Schierk erzielte beim Mehrkampf den 11. Platz im Jahrgang 1998.

Bei den gleichzeitig durchgeführten Masters-Meisterschaften gingen Stefan Freund, Daniela Rosenbauer und Christine Rosenbauer an den Start. Hierbei konnte Stefan Freund das insgesamt beste Ergebnis der KSV-Schwimmer erzielen. Im gelangen vier erste Plätze in seiner Altersklassenwertung bei vier Start. Ebenso ging Daniela Rosenbauer mit vier Starts an den Start und konnte hierbei drei erste Plätze und einen zweiten Platz erzielen. Ihre Mutter Christine Rosenbauer startete nur einmal und gewann hierbei in ihrer Altersklasse.

Zu den Einzelergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login