Seite
Menü

Nachwuchsschwimmfest

Insgesamt waren 8 Vereine der Einladung zum diesjährigen Nachwuchsschwimmfest vor den Osterferien gefolgt. Von den Schwimmerinnen und Schwimmern des 1. KSV 03 konnten insgesamt 9 erste Plätze, 7 zweite Plätze und 13 dritte Plätze erschwommen werden. In der Mehrkampfwertung erzielten im Jahrgang 1995 bei den Jungen Simon Runge den ersten Platz und Inna Schleis den dritten Platz, im Jahrgang 1999 bei den Jungen Felix Kureck den dritten Platz, im Jahrgang 2000 bei den Jungen Kim-Sander Klosen den dritten Platz und bei den Mädchen Lena Normann den ersten Platz und im Jahrgang 2001 bei den Jungen Nikolai Gildemeistern den ersten Platz und bei den Mädchen Ronja Kureck den dritten Platz.

Aber auch die anderen Kinder konnten mit vielen persönlichen Bestzeiten die bisherigen guten Trainingsleistungen bestätigen.

Zu den Einzelergebnissen der Schwimmer des 1. KSV 03

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kann nicht abgeschätzt werden, an welchen Wettkämpfen wir in naher Zukunft teilnehmen werden. 

 

 

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login