Seite
Menü

DMS-J Verbandsliga

Jugend A bis Jugend D

Bei der diesjährigen Verbandsliga der DMS-J am 05.11.2011 in Idar-Oberstein konnten die Mannschaften recht gute Ergebnisse erzielen. Besonders aufgefallen sind unsere Schwimmerinnen und Schwimmer durch die einheitliche, aber dennoch individuelle Mannschaftskleidung.

Zu den Ergebnissen

Jugend E

Im Rahmen der DMS-J führt der Schwimmverband Rheinland immer einen Mannschaftswettbewerb für die Kinder Jugend E aus. Hierbei werden ebenfalls "wie bei den Großen" Staffeln geschwommen aber mit besonderen, auf die kindliche Ausbildung abgestimmten Übungen.

Die Kinder unseres Vereins konnte hierbei sehr gut abschneiden und den zweiten Platz belegen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login