Seite
Menü

Nikolausschwimmfest Bad Godesberg

01.12.2012 - Bad Godesberg

Den ersten Wettkampf im Dezember bestreiteten unsere Jüngsten in Bad Godesberg. Beim dortigen Nikolausschwimmfest konnten auch Kinder in den Jahrgängen 2005 und 2006 antreten, da das Schwimmfest als kindgerechter Wettkampf ausgeschrieben war.

Entsprechend aufgeregt waren die Kinder in den Jahrgängen 2006 und 2005 bei ihrem ersten Start bei einem richtigen Schwimmfest. Und viele konnten auch gute Ergebnisse erzielen, wobei es der Trainerin Susanna gar nicht so sehr auf die Platzierung und die Zeiten ankam, sondern ob die Kinder die erlernte Technik auch richtig umsetzen konnten. Da dabei dann automatisch auch bessere Zeiten herauskamen förderte natürlich die Motivation der Kinder.

Zu den Ergebnissen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login