Seite
Menü

Nachwuchsschwimmfest

27.03.2011

Rund 230 Kinder und Jugendliche starteten auf unserem Nachwuchswettkampf. Anlässlich der diesjährigen Bundesgartenschau gab es eine Sonderwertung, bei der es Eintrittskarten zur BUGA in Koblenz zu gewinnen gab. Entsprechend motiviert starteten die Mädchen und Jungs auf ihren Wettkampfstrecken über die vier verschiedenen Lagen. Aber auch die Kinder, die zum ersten Mal auf einem Schwimmwettkampf angetreten sind, gingen mit Interesse und  Ehrgeiz an den Start. Endlich konnten sie mal zeigen, was sie bisher in den Übungsstunden gelernt haben und konnten ihre Leistungen auch mit Kindern aus anderen Vereinen vergleichen. Bei der Sonderwertung zur BUGA-Freikarten wurden die punktbeste Leistung über die vier Schwimmarten Rücken, Brust, Freistil und Schmetterling in den Jahrgängen 1995/1996, 1997 bis 2000 und 2001 bis 2003 geehrt.

 

Sieger der BUGA-Mehrkampfwertung:

Sina-Nin Berg (Neuwieder Schwimmverein 1909), Max Senft (Neuwieder Schwimmverein 1909), Anna Peters (Neuwieder Schwimmverein 1909), Toan Kuhl (SSV Trier), Christian Still (Mechernicher SC), Rebecca Spriewald (1. Koblenzer Schwimmverein 1903)
 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü

Nächste Wettkämpfe

 

07.04.2024
Wirges, Nachwuchs-SF
WK1 und WK2

27.04.2024
Koblenz, Nachwuchsschwimmfest
WK1, WK2, WK3 und Fördergruppe Jugend F

11./12.05.2024
Bad Kreuznach, Stadtwerke Cup)
WK1, WK2 und WK3

08./09.06.2024
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz-Meisterschaften
Nur mit Qualifikationsnachweis

22./23.06.2024
Trier, Peter und Paul-SF
WK1, WK2 und WK3

06./07.07.2024
NN, Rheinland-Meisterschaften
WK1, WK2 und WK3

Seite
Menü
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login