DMS-Verbandsliga

12.02.2011

Wie jedes Jahr wurde der beliebte Mannschaftswettbewerb in Idar-Oberstein ausgetragen. Während bei der Jungenmannschaft die Mindestbesetzung ausreichen musste, konnten bei der Mädchenmannschaft bis auf eine Erkrankte alle zum Einsatz kommen.

Bester Punktesammler bei der Jugenmannschaft war Stefan Freund mit 2.060 Punkte, der auch die längste Gesamtstrecke mit 2.700m am Wochenende zurück gelegt hat, dicht gefolgt von Alexander Weber mit 1.900 Punkten, allerdings nur bei 300m und Stefan Rosenbauer mit 1.878 Punkten bei nur 250m.

Bei den Mädchen waren dies Natascha Heisser mit 1.258 Punkten, Franziska Hammes mit 1.213 Punkten und Laura Schierk mit 1.109 Punkten. Allerdings starteten die anderen Schwimmerinnen meist nur zwei Mal, während die zuvor genannten drei Mal an den Start gegangen sind.

Zu den Ergebnissen